aline köhler - Portfolio
 
Bloß so 'ne Mittzwanzigerin, deren Herz in Verschlusszeiten schlägt... Ich bin Aline, sehr erfreut!
Wenn ich seriös auftreten will, verrate ich, dass ich Medien-wissenschaften (M.A.) an der Kunsthochschule in Braunschweig studiere. Aber eigentlich schmeiße ich mich lieber (fotografisch motiviert) in den Dreck, mache dabei Verrenkungen und kneife angestrengt das linke Auge zu.

Manchmal backe ich wild drauflos, um gleichermaßen Bild- wie Geschmackserlebnis zu genießen.
  Manchmal springe ich auf Hochzeiten zwischen Menschen umher, manchmal marschiere ich auch allein mit meinem Stativ los und mache ganz einsam Fotos mit mir selbst. Solange der Spiegel schlägt, bin ich glücklich.
Und das, das finde
ich ganz
bonfortionös.
Wer noch nicht zu lost in hyperspace ist, kieke doch auch mal hier vorbei:



Instagram: Wat mutt, dat mutt. #seelachsfoto



Flickr: Meine Lieblingsbilder. Regelmäßig und brandneu.

Pinterest: Inspiration, Baby!
clean